Qualitätsdienstleistungen
Auf einen Blick
Mit unseren Qualitätsdienstleistungen stellen wir sicher, inwieweit die Produktionseinheiten die Qualitätsanforderungen erfüllen. Durch geschultes Personal wird der Einsatz der Prüfaktion, je nach Fehlermerkmale, anhand objektiver oder subjektiver Prüfmerkmale sichergestellt.
Die Ergebnisse der Qualitätsprüfung werden täglich schriftlich erfasst und in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Mit Anwendung der Fehlersammelkarte und Pareto – Auswertung ist eine schlüssige Fehlerauswertung transparent dargestellt. Bei objektiven Prüfmerkmalen bieten wir die Auswertung mit einer Qualitätsregelkarte an.
Auszug unserer Qualitätsdienstleistungen
Technische Qualitätssicherung
Sortieraktionen
Nacharbeiten
Warenein- und Ausgangskontrolle
Kontrolltätigkeiten
Sichtprüfungen
Messtechnik
2D / 3D-Messtechnik geschultes Fachpersonal AUKOM 1+2
Erstellen von Erstmusterprüfberichten (EMPB)
Serien und Produktionsüberwachende Messungen
Erstbemusterung inkl. Auswertungen
Dokumentation
Erstellen von Prüfanweisungen
Aktuelle Tages-, Wochen– oder Monatsberichte
Komplette D/A Teil Dokumentation
Detaillierte Zwischen- und Abschlussberichte